LPM # 17 – Hamburg – Willinks Park Marathon am 16.09.2012 – Danksagung

Der besondere Dank sowohl des Veranstalters als auch aller Teilnehmer des Willinks Park Marathon (Lost Places Marathon # 17) am Sonntag, dem 16.09.2012, in Hamburg-Lokstedt gilt ausdrücklich Manfred Hopp:

„Manne“ hatte nicht nur als Rundenzähler und -protokollant der 205 Runden x 9 Läufer/innen = 1845 Rundeneinträgen reichlichst zu tun, sondern betreute gleichzeitig noch den Verpflegungspunkt, an dem die Aktiven 410mal vorbei liefen.

Nach dem Lauf eilte er dann heim nach Norderstedt, um am Fernseher miterleben zu müssen, wie „sein“ HSV auswärts 0:2 verlor…

Manche Tage sind echt hart! Herzlichen Dank, Manne!

18.9.12 20:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen