LPM # 16 – Blankenburg – 1. Blankenburger Untertage-Marathon am 18.06.2012 – Vorinformation

Am Montag, dem 18.06.2012, wird es den 1. Blankenburger Untertage-Marathon im unterirdischen Sanitätshauptdepot der Bundeswehr in Blankenburg/Harz geben.

Start wird um 9 Uhr sein. Zu laufen ist ein Auftaktstück sowie 30 Runden zu je 1398 Meter. Dies alles bei konstanten 20 °C.

Zugelassen werden 100 Läufer/innen, wobei ich zunächst 70 anbieten werde und die übrigen 30 vom Standortältesten der Harzkaserne, OFApo Hartmut Berge, für BW-Angehörige und Blankenburger Sportler vergeben werden.

Weitere Informationen sowie die komplette Ausschreibung und Online-Anmeldung werden in etwa 8-10 Tagen verfügbar sein.

28.4.12 00:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen