Aktuelle LPM-Projekte in Sondierung (Stand: 29.12.2011)

In den letzten Wochen hatte ich wieder diverse neue LPM-Projektideen entdeckt.

Nicht realisieren lassen sie folgende Projekte:

- Marathon im ehemaligen unterirdischen Hilfskrankenhaus in Wedel: In diesem größten unterirdischen Hilfskrankenhaus aus der Zeit des "Kalten Kriegs" ist wegen fehlender Beleuchtung und Belüftung sowie massivem Schimmelpilzbefall ein Marathon leider nicht möglich bzw. gesundheitlich nicht vertretbar.

- Marathon im ehemaligen unterirdischen Hilfskrankenhaus in Oldesburg: Hier bestehen massive Sicherheitsprobleme, weshalb die Stadt keine Genehmigung erteilt hat.

Noch in der Sondierungsphase befinden sich:

- Marathon im ehemaligen unterirdischen Hilfskrankenhaus in Lüneburg: Hier hat der Landkreis (Abteilung Gebäudemanagement) zunächst eine Absage erteilt, weil das Objekt eine Nachnutzung als gemeinsames Lager der Lüneburger Museen gefunden hat. Aktuell liegt meine Anfrage daher beim Kulturamt der Stadt Lüneburg, das dieses Lager verwaltet...

- Marathon in der ehemaligen Lettow-Vorbeck-Kaserne in Hamburg-Jenfeld: Hier befinde ich mich noch in der Sichtungsphase...

- Marathon in der ehemaligen Lettow-Vorbeck-Kaserne (jetzt: Levo-Park) in Bad Segeberg: Hier liegt meine Anfrage beim privaten Investor, der Levo-Park GmbH...

29.12.11 23:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen