LPM # 15 – Hamburg – 2. Baakenhafen / HafenCity Marathon am 05.05.2012 – Strecke

Bei meinem Besuch im Hamburger Freihafen am Ostersonntag, dem 08.04.2012, in dessen Rahmen ich auch den ehemaligen Baakenhafen besuchte, stellte ich fest, dass die Abbrucharbeiten zugunsten der HafenCity-Bebauung auf der Südseite des Hafenbeckens so weit fortgeschritten sind, dass hier bereits ein guter Anteil der Kaimauern zugänglich und belaufbar ist.

Ich werde diesen Bereich am Sonntag, dem 22.04.2012, im Anschluss an den ja nur wenige Meter weiter östlich stattfindenden Marathon auf der Freihafenelbbrücke nachvermessen und danach entscheiden, ob und wie weit die Strecke des 2. Baakenhafen / HafenCity Marathon am 05.05.2012 in diesen südlichen Kaiabschnitt reichen wird.

17.4.12 19:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen