LPM # 0?? – Großhansdorf – weiterer Bahnhof Beimoor Marathon im Juli 2014?

René Wallesch und Arne Franck hat der Bahnhof Beimoor Marathon vom 22.08.2010 offenbar dermaßen gut gefallen, dass sie bereits jetzt eine Wiederholungsveranstaltung zum 100jährigen Jubiläum des Bürgerschaftsbeschlusses zum Bau der Hochbahnbahnhöfe auf der Walddörfer Linie vom Juli 1914 anregen, also dann im Juli 2014:

So finden sich unter Arnes Fotobericht auf der 100MC-Seite folgende Kommentare: 

Nr. 5   René Wallesch schrieb am 24.08.2010 - 18:03

Tolle Fotos Arne, besonders die Brennnesseln. Und vielen Dank an den Chef der Verpflegung - nicht alltäglich bei FEM-Events, aber bei eigener Rundenzählung wäre ich diesmal wohl ins Schleudern geraten. Meine eher schwache Vorstellung lag nicht nur an der etwas unebenen und unübersichtlichen Strecke, sondern war schon vorm Start vorauszusehen.

Nicht jedes Jahr, aber gerne mal wieder. Zum Beispiel im Juli 2014 zum 100jährigen Jubiläum des Bürgerschaftsbeschlusses, und um den 4-Jahres-Takt dann fortzusetzen: 2014 wird 100 Jahre Bahnhof Beimoor gefeiert, und zu einer richtigen Feier gehört auch ein Lauf. Oder etwa nicht???

Nr. 6   Arne Franck schrieb am 24.08.2010 - 19:08

Hey René, Juli 2014 klingt wirklich gut, da habe ich bisher noch keine Anmeldung zu einer anderen Laufveranstaltung abgeschickt!

also hier die aktuelle Teilnehmerliste 2. Beimoor Bahnhof Marathon 2014:

René Wallesch

Christian Hottas (sorgt für die komplette Organisation und hat alle Burnburnburnpflanzen sorgfältig zu entfernen, außerdem kann er bei dem Lauf dann gleich die Urkunden vom 1. Beimoor Marathon mitbringen und verteilen)

Arne Franck

Hartmann Stampfer (ist ein Mußlauf)

Rita Brämer (weil sie mit langer Hose walkt und so die notfalls nicht entfernten Burnburnburnpflanzen runtertreten kann)

Claudia Erdmann (wir wollen einfach sehen wie die Gazelle durch das Unkraut springt)

Rosemarie von Kocemba (hat diesmal angeblich den schönsten Marathonlauf ihres Läuferlebens nicht gefunden! Es gibt allerdings auch Gerüchte, dass Rosie nach Besichtigung der Strecke sofort wieder geflüchtet ist)

Damit ist dieser Lauf bereits vorzeitig gesichert! – Nachmeldungen sind möglich!

Achtung, wichtiger Hinweis für die Veranstaltung: Personen unter 1,60 Meter Körpergröße können an dieser Veranstaltung leider nicht teilnehmen, da der Rundenzähler diese Personen nicht im hohen Unkraut erkennen kann ...

24.8.10 23:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen