LPM # 002 – Großhansdorf – Bahnhof Beimoor Marathon am 22.08.2010 – Wetterprognosen

Gemäß http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-1309-24/wetter-grosshansdorf.html wird für Großhansdorf am Sonntag, dem 22.08.2010 folgende Wetterprognose abgegeben:

Am Morgen werden Temperaturen von bis zu 19 °C (gefühlt wie 19 °C) erreicht. Der Himmel ist leicht bewölkt, man kann den Mond klar am Himmel erkennen. Dabei regnet es immer mal wieder. Achtung: am Morgen Schwere Gewitter werden erwartet. Der Wind weht aus Richtung Südwesten mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 11 km/h. Dabei werden mit einer Wahrscheinlichkeit von 29% 0 l/m² Niederschlag erwartet. Die Luftfeuchtigkeit beträgt 88%.

Mittags werden in Großhansdorf Höchsttemperaturen von 22 °C (gefühlt: 22 °C) erwartet. Der Himmel ist mit vielen Wolken gesättigt, die Sonne lässt sich blicken. Dabei gibt es immer mal wieder Regen. Achtung: mittags Schwere Gewitter werden erwartet. Der Wind kommt aus westsüdwestlicher Richtung und erreicht dabei 17 km/h. Es kommt zu Niederschlagmengen von 0 - 1 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit beträgt 64%, die Luftfeuchtigkeit 74%.

Günstiger sieht es dagegen bei http://www.wetter.com/deutschland/grosshansdorf/DE0003807.html aus:

In Großhansdorf bleibt der Himmel morgens grau und es regnet leicht bei Temperaturen von 19 bis 20°C. Im weiteren Verlauf des Tages kommt es am Nachmittag und am Abend immer mal wieder zu Regenschauern bei Werten von 19 bis zu 25°C. Nachts regnet es leicht bis mäßig und das Thermometer fällt auf 17°C.
Der Wind weht schwach aus südwestlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 17 km/h.

22.8.10 00:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian Hottas / Website (22.8.10 21:30)
Die Prognosen waren beide völlig falsch:

Es gab Temperaturen bis 23 °C und wechselnde Bewölkung, viel Sonne, gelegentlich leichten Wind, aber keinen einzigen Tropfen Regen (oder gar Gewitter)!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen